Deadpool 2 Mediabook

Anzeige

Der Rächer im roten Strampler ist zurück und macht dem Bösen in DEADPOOL 2 richtig Feuer unterm Hintern. Wer auf blutige Action, knallige Ballereien, Meta Witze und eine Ladung gute Laune steht, der sollte hier richtig sein!

Inhalt von DEADPOOL 2

Um einige Dinge in seinem Leben wieder gerade zu rücken nimmt sich Deadpool des jungen Mutanten Russel an. Leider hat er dabei die Rechnung ohne den Cyborg Cable gemacht, der aus der Zukunft kommt, um die grosse Gefahr von Russel weiss und diesen töten will. Der Kampf um das Leben des Jungen beginnt!

Das Mediabook

Vor kurzem (am 27.09.2018) erschien DEADPOOL 2 im Super Duper F…ing Cut auf Bluray. Die normale DVD hat mal wieder nur die Kinofassung an Board. Neben der Amaray, einer Editionen mit Schlüsselanhänger und einem Steelbook, welches wohl eines der meist gehassten Motive in der Geschichte des Steelbook sammelns ist, erschien auch ein Mediabook … wer hätts gedacht?!

Diese 3-Disc Limited Edition möchte ich euch hier vorstellen. Die technischen Daten gibts wie immer am Schluss!

Los gehts!

Heute gibts das Mediabook samt flauschigem Hintergrund. DP mags kuschelig, wie Jeder weiß! Das Cover gibt hier bereits den Ton an und uns wird DEADPOOL 2 als Kinderbuch für Erwachsene präsentiert.

Im Inneren gehts gleich mit der satirischen Gestaltung weiter. Wer also artgerecht das gute Stück geklaut hat, kann sich gleich auf der Vorderseite verewigen! Welcher „Schlingel“ von euch brav war und seinen Willi darunter setzt, hat somit gleich mal das gute Stück personalisiert. Für alle die das DEADPOOL 2 MB nur kaufen, um es wieder teurer an andere „Schlingel“ zu verscheuern, wird das signieren wohl keine gute Idee sein. #wolverinewürdedasauchtun! #hughjackmanrichtnachhund

Wer von euch aufgepasst hat wird sicherlich noch ganz hinten in seinem Matschekopf wissen, dass ich schon zu Beginn erwähnt habe, dass dieses vortrefflich gestalltete Stück eines Mediums speziell aufgemacht ist. Und so findet ihr die Geschichte um DEADPOOL 2 als lustiges Märchen verpackt im Innenteil. Die jeweiligen Szenen aus dem Film wurden von „Dead Ross“ bzw „Bob Pool“ höchstpersönlich gezeichnet.

Auf der letzten Seite ist dann auch der Super Duper Cut zu finden, natürlich auf Blaustrahl aber dafür ohne Extras auf der Disc!

Auf der Rückseite findet ihr den abnehmbaren Flyer mit den Infos über die Extras. Auf dem Buch selbst könnt ihr dann die selbstverfassten Gedanken zum „Autor“ finden.

Die Ausstattung

Die erste Disc beinhaltet die DVD mit dem Film in der Kinoversion, inklusive einiger Extras. Die zweite Disc bietet ALLE Extras auf Bluray und die dritte Disc hat DEADPOOL 2 in der Langfassung aber ohne Extras an Board.

Der Ton kommt in Deutsch mit 5.1 DTS daher, während die englische Original Tonspur als einzige 7.1 DTS beinhaltet.

Das Bildformat ist ein Letterboxed 2,39:1.

Die Extras:

Entfallene / Erweiterte Szenen
Spaß am Set
Deadpoolsc Familienwerte – Die verrückten Charaktere
David Leitch – Die Regie von DP2
Deadpools Lippen sind verschlossen Geheimnisse und Easter Eggs
Bis dasse die Kauleiste wackelt l alternative Sprüche und Szenen
Fratzengeballer Action und Stunts
Das Deadpool-Gefängnis-Experiment
Das wichtigste X-Force-Mitglied
Schach mit Omega Red
Muskulös und Sexy
3-Minütiger Monolog
Audiokommentare
Deadpools prall gefüllter Sack voller Spaß 2

Fazit:

Dieses Mediabook ist ohne Frage ein Highlight unter den MB´s und wird jetzt schon zu unnormalen Preisen gehandelt. Allerdings gibt es auch hier und da ein paar kleine Wermutstropfen. So hätten die Discs etwas besser gestaltet und neben dem Kinderbuchanteil hätten auch andere Infos oder eine Artworkgalerie mit hinein gepackt werden können, aber das hätte wohl den Kinderbuchcharakter zu sehr getrübt. Naja, jammern auf hohem Niveau. Wer von euch zu langsam war oder kein Interesse an dem Mediabook hat, findet gleich hier unten noch einen tollen Link mit dem ihr euch auf Amazon dumm und dusselig kaufen könnt, wehe nicht!

 

 

Hier könnt ihr euch den Rächer im roten Strampelanzug zum Top Preis auf Amazon in die Wohnstube holen.

Anzeige

 

 

 

 

04.10.18

Hier gibt es noch mehr vom Glotzgutachter:

Kommentare sind geschlossen.