Podcast Folge 03 — Die Fliege

Anzeige

Im dritten Streich unseres Podcasts wird es eklig! Kaum ein anderer Film hat solche drastischen Ekelmomente zu bieten als Die Fliege von David Cronenberg aus dem Jahr 1986. Die Effekte dieses Kultklassikers schlagen nicht nur auf den Magen sondern wurden mit einem Oscar belohnt.

Wie das alles zu Stand kam, wer eigentlich Regie führen sollte, welche Probleme oder witzige Geschichten vom Set passiert sind, könnt ihr euch von unseren Gutachtern Dominic und Jan erzählen lassen, viel Spaß!

 

 

 

71tTxBAOGVL._SL1500_

Die Fliege ist bis Heute einer der Filme, die wie kaum ein anderer, mit unserem Ekel spielt und uns Dinge zeigt die wir eigentlich nicht sehen wollen. Doch genau das macht diesen Film so interessant und Zeitlos. Wer sich die Transformation eines Menschen in eine Fliege ansehen will kann hier bei Amazon den Film günstig kaufen.

Anzeige

 

 

10.01.18

Hier gibt es noch mehr vom Glotzgutachter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.